„Es gibt kein Zurück. Was man gelernt hat,
kann man nicht mehr rückgängig machen.“
(Sergio Bambaren)

Spezialkurse

Vertiefungs- und Spezialisierungskurse mit internationalen Lehrern

An diesen Tagen besteht die Möglichkeit das Verständnis von Aura-Soma zu vertiefen und neue Blickwinkel kennenzulernen. Die Kurse werden von internationalen Lehrern mit langjähriger Erfahrung durchgeführt und Sie können von einem Erfahrungsschatz von unermesslichem Wert profitieren.

Die Kurse sind für jeden eine Bereicherung ob Aura-Soma „Neuling“, Anwender oder bereits ausgebildete Berater.

die unviverselle Sprache der zahlen – exploring Numerology

Mit Dominic Yeoman, internationaler Lehrer aus Tetford, GB

… über den Kurs

Die Zusammenfassung von über 15 Jahre Forschung werden in diesem besonderen Kurs von Dominic präsentiert. Sie erhalten einen Schlüssel um die tiefgründigen Informationen der Equilibrium Flaschen zu enthüllen.

Die Bedeutung der Zahlen ist mehr als eine zufällige Anhäufung von Informationen. Während der vielen Jahren, die sich Dominic mit diesem Thema auseinandergesetzt hat, entdeckte er eine profunde Wahrheit in der Zahlenfolge von 0 – 9. Es waren die Equilibrium Flaschen selber in Verbindung mit Tarot und weiteren unterschiedlichen Quellen, die ihn die verborgene Bedeutung dieser Sequenz entdecken liessen. Es ist eine Geschichte von Gestaltung, Entwicklung und Vollendung. Eine Geschichte die sich durch alle weiteren Zahlen weiterentwickelt und vertieft.

Der 3-tägige Kurs zeigt die Essenz dieser Story auf und vermittelt ihnen einen Schlüssel mit welchem sie  zusätzliche Informationen der Flaschen aufdecken können. Sie werden eine Methode kennenlernen, die ihrenn Blickwinkel, ihr Verständnis erweitert und welche in keinem Buch beschrieben ist. Sie werden über die Einsichten staunen, die sie hinter der Inspiration von Aura-Soma erkennen werden.

… etwas für mich?

Ja – wenn sie die Numerologie oder Aura-Soma interessiert. Ja – wenn sie neugierig auf ein Verstehen hinter dem Wissen sind oder sie einfach Lust auf neue Ideen haben. Sind sie speziell am Thema Numerologie interessiert oder sprechen sie esoterische Themen ganz allgemein an – von diesem Kurs werden sie auf jeden Fall profitieren und neue Erkenntnisse gewinnen. Aura-Soma Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

Dominics Sichtweise ist ursprünglich, erfrischend und kreativ – sie  ist aus einem offenen Geist entstanden und einzigartig. Alle sind herzlich willkommen.

… Inhalte

  • Die Bedeutung der Zahlen von 0-9 werden unter Miteinbezug der Equilibrium Flaschen, Tarot und mehr, verständlich und umfassend präsentiert.
  • Eine Methode zur Interpretation der Equilibrium Flaschen anhand der Zahlen wird ausführlich aufgezeigt. Diese Methode ist weitaus differenzierter und tiefgreifender wie die Additions-Methode im Level 2.
  • Unzählige Beispiele in Verbindung mit den Equilibrium Flaschen und deren Zahlenbedeutung werden in den Doppelzahlen von 10-99 angewandt.
  • Dominic gewährt uns einen Einblick in seine Sichtweise über die Interpretation und zeigt uns die Bedeutsamkeit und Wichtigkeit unseres Geburtsdatums auf.

 … über Dominic

 Dominic Yeoman (Tetford, UK) führt in seiner wertschätzenden und respektvollen Art sehr sensibel durch den Kurs, gleichzeitig profitieren wir von seiner bald 30-jährigen Erfahrung mit Aura-Soma.

Viele Jahre war er für Aura-Soma® tätig, entwickelte und prägte massgeblich die Ausbildungskurse des heutigen Systems. Seinem inneren Ruf folgend entschied er sich wieder selber zu unterrichten und seinen enormen Erfahrungsschatz direkt weiterzugeben. Weltweit leitet er vertiefende Spezialkurse rund um Aura-Soma. Das Weitergeben und Unterrichten ist für Dominic wahrlich eine Berufung, dessen Authentizität wir in seinen Kursen erleben dürfen.

 … auch noch wichtig

Dieser faszinierende 3-tägige Kurs ist voller Inspiration und Weisheit. Sie werden eine neue und vertiefte Sichtweise sowohl über die Flaschen als auch die Zahlen und deren Kombination erhalten. Der Kurs ist für Practitioner und Consultants für den Erneuerungsprozess von ASIACT anerkannt.

… Eckdaten

Freitag 10. März – Sonntag 12. März 2017

Kurszeiten                09.30 Türöffnung / 10.00 – 18.00 Uhr

Kurskosten               680.- (inkl. Kursunterlagen und Zertifikat)

Vorkenntnisse         Der Kurs ist so angelegt, dass man mit und ohne Vorkenntnisse optimal davon profitieren kann.

Sprache                     Englisch mit deutscher Übersetzung

Verpflegung             Ein mitgebrachtes Mittagessen kann am Kursort eingenommen werden. Pausensnacks und Getränke sind inbegriffen.

 

Nächste Daten
10-12. März 2017
Bei Interesse bitte rasche Anmeldung, Platzzahl max. 12 Personen