„Du bist die Farbe die du wählst, sie wiederspiegelt die Bedürfnisse deines Wesens.“
(Vicky Wall)

Aura-Soma®

Eine inspirierende Reise zu dir selbst.

Aura-Soma ist ein nicht eingreifendes, farbtherapeutisches System das von der Engländerin Vicky Wall in tiefer Meditation entwickelt wurde.
Was in einem kleinen Arbeitszimmer begann entwickelte sich zu einer weltweit führenden und ganzheitlichen Beratungsphilosophie, welches den Menschen in seiner Ganzheit im Sinne von Körper, Geist und Seele umfasst.

Zu Beginn wurden die Equilibrium Flaschen als Körperöle verwendet und erst aus den vielfältigen Erfahrungen wurde der therapeutische Wert erkannt und die vielschichtigen Wirkungen abgeleitet.
Durch die täglichen Erkenntnisse im Gebrauch bleibt das System lebendig und ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Aktuell besteht das System aus 115 Equilibrium Flaschen den „jewels“ wie sie von Vicky liebevoll genannt wurden. Alle Inhalte sind biologisch und die Qualität wird immerwährend überprüft.

Weitere Informationen

Aura-Soma, England

Aura-Soma, Deutschland

 

Aura-Soma® ist eine eingetragene und registrierte Marke der Firma Aura-Soma Products Limited, Tetford UK.